Radiolar Productions

Wir sind Radiolar Productions – die Medienagentur der Ernst-Haeckel-Schule. Ob Social Media Management, Dokumentation, Marketing oder Film: Wir begleiten die Ernst-Haeckel-Schule medial und zeigen sie von ihrer besten Seite.

Wir, das sind Schülerinnen und Schüler verschiedener Jahrgangsstufen und unsere Medienpädagogin. Mehr über uns erfahren Sie hier.


Bisherige Projekte von Radiolar Productions
Imagefilm

Was zeichnet unsere Schule aus? Was macht sie besonders? Wie soll es weitergehen? Wir haben uns mit Personal und Schülerinnen und Schülern unterhalten und herausgearbeitet, wofür die Ernst-Haeckel-Schule steht.

 

Dokumentation der Spendenübergabe von C&A Foundation an Kids&Co

Kids&Co ist ein gemeinnütziger Verein, der zur Förderung von Kinder und Jugendlichen mit Sitz in Berlin Marzahn-Hellersdorf.

 

Virtueller Tag der offenen Tür 2020

Anlässlich der Corona-Pandemie produzierte Radiolar-Productions dieses Video, um einen Rundgang, wie er zu einem normalen Tag der offenen Tür wäre zu Simulieren. In diesem Video führen euch Pascâl (Klasse 13) und Felix (Klasse 7) herum.